Gratis bloggen bei
myblog.de

Tegan and sarah - Not tonight

hach das liiiiied ist souh schööön <3 höre das irgendwie schon die gaanze zeit -->Endlosschleife ^^ . . . yoa gestern war ich tanzen nachdem ich meine kleine Ein-tag-kotz-krankheit {looL was für ein wort :> } überwunden hatte. war voll toLL bis auf die tatsache das unsere tanzlehrerin die Nadine erstmal am anfang weinen musste , sie is dann erstmal aus dem tanzsaal raus und musste sich wieder fangen , kam dann wieder rein und hat uns erzählt das gestern einer aus ihrer familie unerwartet verstorben ist . . . die arme sie tat mir richtig leid. aber als wir dann erstmal angefangen haben und sie sich mit tanzen ablenken konnte haben wir sie soger ein paar mal um lachen bekomm (: so und heute war ich beim reiten und es hat nich geregnet {was für ein wunder} wie am montag bei meiner springstunde. ya und der arme Lacos hat ne kolik und wurde gestern operiert . . . hoffentlich schafft er das . . . ! yoa und gleich ist mal wieder zeit für ein bisschen popstars ;> und ansonsten steht erstmal nichts an . bis dann :P
26.10.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host